• Jobs Job bei Raiffeisenbank Schwandorf-Nittenau eG

Berater/in im Firmenkundengeschäft

Raiffeisenbank Schwandorf-Nittenau eG

Schwandorf

Schwandorf

Berater/in im Firmenkundengeschäft Raiffeisenbank Schwandorf-Nittenau eG Schwandorf Beratung und Betreuung der Kunden in allen wesentlichen Bedarfsfeldern, insbesondere Liquiditätsmanagement, Investitionen, Risikovorsorge und Vermögensanlageoptimierung; Intensivierung bestehender Kundenverbindungen .

Marktplatz 4 92421 Schwandorf Ihre Ansprechpartner Anne Fassbender Personalwesen 09431 - 387-840 E-mail Senden Technische Probleme 0800 7372454 E-mail Senden Für Die Benutzung Des Bewerberportals Ist Javascript Erforderlich Hilfe Und Weitere Informationen Zur Aktivierung Von Javascript Finden Sie Hier Berater/in Im Firmenkundengeschäft Jetzt Hier Bewerben Sie Verstehen Sich Als Partner Des Klassischen Mittelstandes Als Berater Gelingt Es Ihnen Den Firmenkunden Auch Mit Seinen Privaten Finanziellen Belangen In Einklang Zu Bringen Sie Sind Ein Vollblutvertriebler Und überzeugen Durch Ihre Außergewöhnliche Fachliche Und Soziale Kompetenz Dann Kommen Sie Zu Uns Als Berater/beraterin Im Firmenkundengeschäft Als Berater/beraterin Im Firmenkundengeschäft Stehen Sie Unseren Firmenkunden In Allen Belangen Des Unternehmers Als Kompetenter Ansprechpartner Zu Seite Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Dem Unternehmer Maßgeschneiderte Konzepte Für Die Realisierung Seiner Vorhaben Und Bedarfsfelder Durch Ihr Unternehmerisches Denken Und Handeln Setzen Sie Die Stratie Der Bank Als Partner Des Mittelstandes Federführend Mit Um Und Arbeiten An Lösungen Für Die Sich Ständig Verändernden Marktverhältnisse Im Mittelstand Im Sinne Unserer Kunden Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehören Beratung Und Betreuung Der Kunden In Allen Wesentlichen Bedarfsfeldern Insbesondere Liquiditätsmanagement Investitionen Risikovorsorge Und Vermögensanlageoptimierung Intensivierung Bestehender Kundenverbindungen Durch Den Ständigen Und Systematischen "dialog Mit Dem Unternehmer" Sowie Gewinnung Neuer Kunden Eigenständige Entscheidungen Im Rahmen Ihrer Kompetenzen Die Die Belange Des Unternehmers Und Der Bank In Einklang Bringen Kooperative Zusammenarbeit Mit Anderen Fachbereichen Ihr Profil überdurchschnittliche Vertriebs- Und Kundenorientierung Ausgeprägtes Betriebswirtschaftliches Verständnis Tiefgreifende Branchenkenntnisse U A Auch In Der Landwirtschaft Langjährige Und Erfolgreiche Erfahrungen Im Firmenkunden- Und Kreditgeschäft Analytische Fähigkeiten Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Was Erwartet Sie Bei Uns Als Sind Wir Partner Des Mittelstandes Dieses Selbstverständnis Wird Gelebt Von Einem Hoch Motivierten Team In Der Bank Zu Dem Auch Sie Gehören Können Ein Eigenständiges Und Kreatives Arbeiten Bietet Das Arbeitsumfeld In Unserem Unternehmen Eine Leistungsgerechte Und Auch Erfolgsabhängige Bezahlung Sowie Persönliche Entwicklungsperspektiven Runden Ihren Erfolg In Unserer Bank Ab Suchen Sie Diese Herausforderung Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Bis Zum 15 Mai 2017 Unter Wwwrb-de Für Weitere Informationen Steht Ihnen Unser Vorstandsmitglied Herr Thomas Stalla Telefon 09431/387-0 Gerne Zur Verfügung Für Diese Stelle Empfehlen Wir Ihnen Die Bewerbung über Ihren Pc Oder Laptop Damit Sie Bequem Das Gerät Wechseln Können Merken Sie Sich Die Stelle Hier Online Bewerbung Impressum Datenschutz Nutzungshinweise Kontakte Berater In Im Firmenkundengeschäft Berater/in Im Firmenkundengeschäft Beratung Und Betreuung Der Kunden In Allen Wesentlichen Bedarfsfeldern Insbesondere Liquiditätsmanagement Investitionen Risikovorsorge Und Vermögensanlageoptimierung Intensivierung Bestehender Kundenverbindungen Schwandorf

Berater/in im Firmenkundengeschäft

Leiter/in Unternehmenssteuerung

Mitarbeiter/in in Teilzeit für den Bereich Controlling/Risikomanagement

Pädagogische Ergänzungskräfte (m/w/d)
   DRK Bundesstadt Bonn (Endenich)

Mitarbeiter*in zur Projektkoordination (w/m/d)
   DHBW CAS (Heilbronn)

Servicetechniker für Druckluftsysteme (m/w/d) im Großraum Regensburg / Passau / Nürnberg /
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Wenzenbach)